Über mich

handgemachte Kindermode, Kinderkleidung aus Musselin

Ingebellswelt steht für handgenähte Kinderkleidung aus natürlichen Stoffen. Erfahre mehr über mich und meine Leidenschaft fürs Nähen. 
 
Huhu! Ich heiße Jasmin, bin 36 Jahre alt und Mama von einem Jungen und einem Mädchen.

Seit meiner Kindheit nähe ich und bin durch meine liebe Oma Inge mit der Nähmaschine, Stoffen und Schnittmustern vertraut.

Meine Kinder haben meine Kreativität und Liebe für handgefertigte Kinderkleidung entfacht. Seit einigen Jahren biete ich meine natürliche Kinderkleidung aus Musselin, Leinen und Wollwalk auch in meinem Online-Shop an. Ich begeistere mich für

·      hochwertige und natürliche Stoffe,
·      romantische, florale Prints,
·      pastellige und warme Farbtöne sowie
·      alltagstaugliche Schnitte, die Kindern viel Bewegungsfreiheit lassen.

Ich liebe es, etwas Schönes und Besonderes zu erschaffen, Stoffe geschmackvoll zu kombinieren und dabei sehr genau und sorgfältig zu arbeiten.

Meine Kunden haben mich darauf gebracht, dass Kinder-Kleidung aus Musselin bei Neurodermitis besonders gut verträglich ist. Ich freue mich, dass ich mit meinen handgenähten Stücken ein bisschen Leichtigkeit in den Alltag von Neurodermitikern bringen kann.

In meinem Shop findest du alle Modelle, die aktuell verfügbar sind. Solltest du eine andere Größe oder Farbkombination benötigen, schreib mich gerne an.

 

Folge mir auch auf Instagram, um meine neuesten handgemachten Kreationen zu entdecken.